Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

24.11.10, 19:09 | 'Single Trails'


So kommt also das verhasste Stehrad zu neuen Ehren, wenn die Tage zu kurz und zu verschneit fürs Radeln sind. Leider funktioniert die Pulsmessung erst, wenn das Rad und ich bereits klatschnass geschwitzt und sicher jenseits aller günstigen Herzfrequenzen sind.

Rauchzeichen




mark793   |   26.11.2010, 14:44   |  
Ich hoffe ja immer noch, dass ich diesen Schritt nicht gehen muss. Dass wir hier am Westpol nicht so dauerhaft einschneien und vereisen und ich zumindest zwei bis drei Mal die Woche für ein Stündchen oder anderthalb mit der Winterschlampe eine Runde drehen kann.

texas-jim   |   29.11.2010, 11:36   |  
Schnee und Eis haben mich im letzten Winter auch nicht abhalten können. Begrenzend ist das Verhältnis von Bürozeit zu Tageslichtzeit.
Und so ein kleiner Belastungstest kann auch ganz nett sein. Zweihundertundzwanzig Watt, fünfunddreißig Minuten. Brennt, geht aber.
Mitrauchen