Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

07.08.10, 13:40 | 'Egalitaeten'
Ich habe mein Buch zur Regelungstechnik wiedergefunden! Ich habe wieder eine Bettlektüre! (Ich habe einen riesigen Stapel von Büchern, die ich dringend lesen muß. Aber ich bin eben auch Maschinenbauer, ich kann nicht aus meiner Hülle. Äh, Haut.)

#
Facebook langweilt. Es ist nicht ehrlich, es versteckt Meldungen. Es stört mich mit vorgefertigten Texten.

#
Der Doktorand, der abends auch lang da ist, kam gestern abend noch herüber, wo ich zwischen Papierstapeln und leuchtenden Bildschirmen zurückgelehnt saß und nichts tat. Er wünschte mir viel Glück und ging. Ich werde wohl auch ihn nicht wiedersehen.

#
Es gibt schon einen neuen Mieter! verkündet ein Zettel auf dem Esstisch.

#
Farewell. Demnächst.

Rauchzeichen