Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Montag, 9. 08 10

09.08.10, 15:41 | 'buying in just like a bunch of fools'
Schuhe sollte ich kaufen, und Passbilder auch. Nicht, daß ich einen Pass bräuchte, nein, aber einen Ausweis sollte ich doch wieder haben. Den alten nehme ich aus Gründen der Lächerlichkeit ja schon längst nicht mehr mit, und wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich habe ihn gewissermaßen auch verlegt, irgendwie. Und die alten Schuhe, nun, sie tun es noch, sind nicht undichter als je zuvor, nicht viel ausgelatschter als nach zehn Tagen, und der Farbwechsel geht heutzutage ja als Mode durch. Daß ein Schnürsenkel kürzer ist, weil abgerissen, und die Sohlen fast durchgelaufen sind, geht für mich noch gerne durch. Ich trage ja sowieso gern Hosen mit Schlag, und da sieht man auch die Schuhe nicht.
Wenn ich mir das so recht überlege, kann ich auch noch eine Woche oder einen Monat oder so. Und der Fotoladen hat montags sowieso zu, ein Hemd will ich gleich zwei Mal nicht anziehen bei dem Wetter und für die Bewerbung habe ich sowieso ein altes Foto genommen. Überhaupt brauche ich die Schuhe noch gar nicht, des Wetters wegen, ich renne doch auf den Feldern nicht in den guten Schuhen herum, wo kämen wir denn da hin, Sie sehen schon. Und überhaupt sind meine Arbeitsschuhe besser, bequemer, und womöglich waren sie sogar teurer. Ach, lassen wir das. Einkaufen ist nicht meins. Sonne dagegen schon.
# |  4 RauchzeichenGas geben


09.08.10, 14:51 | 'Tonales Hoeren'
Sometimes it's hard to keep on running
We work so much to keep it going
Don't make me want to give up
# |  Rauchfrei | Gas geben