Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

22.02.10, 11:33 | 'Zerdrueckt'
Das verstörende Moment des Bayerischen Rundfunks. Die Dokumentation über das Höfesterben, der Film über die Bäurin. Wie weit wir hier doch schon sind, mit den hundertundfünfzig Kühen. Und wie weit zurück, mit unserer heilen Welt.

Rauchzeichen




anton bibersberg   |   22.02.2010, 13:07   |  
jetzt gibt's im fernsehen also a schon di wahrheit! sauba!
na da kann i nur die 18.45 nachrichten im boarischen fernsehn empfehln, do is da börsenbericht werbung und der rest a und wofür wird g'worbn? für's selbstmitleid, kummt beim bauern imma guad!

texas-jim   |   22.02.2010, 14:11   |  
Das habe ich keines gesehen. Findig waren die, und gewitzt. Aber Spaß macht es sicher keinen, zur Arbeit noch ein kleines Vermögen mitbringen zu müssen.
Mitrauchen