Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

07.01.10, 14:37 | 'Kann Spuren von Irrsinn enthalten'

Mein Schreibtisch ist definitiv überfordert.

Rauchzeichen




jean stubenzweig   |   07.01.2010, 16:08   |  
Und da mittendrin steckt sie irgendwo, die schöne Carmen (mein Liebling, aber leider singt die Dame nicht mehr, auch nicht in Stuttgart).

Ich wollte mich da drüben nicht einmischen.

texas-jim   |   07.01.2010, 21:28   |  
Darin steckt eine Menge zu lernen für die nächste (und letzte) Prüfung, für den nächsten (und vorletzten) abzugebenden Text, für verspätete Weihnachtsgeschenke, Bank- und sonstige Geschäfte, und für eine kleine Bastelei, die ich Ihnen hoffentlich morgen zeigen können werde. Sofern mir beim Löten kein Fehler mehr passiert, herrjeh.

(Ich bin sehr gespannt auf Carmen, habe heute aber niemanden erreichen können wegen der Karten. Morgen noch einmal. Ich werde berichten, wie ich es bereits Frau Hora versprochen habe, und lasse mich dann gern weiter beraten. Immerhin besitze ich einen Anzug (zwei sogar!) und eine Krawatte, bin also im Mindestmaß für eine Oper. Hoffe ich. Vielleicht sollte ich auch vorher zum Friseur.)

jean stubenzweig   |   07.01.2010, 23:55   |  
Kostümiert sind doch bereits die auf der Bühne.

texas-jim   |   08.01.2010, 16:11   |  
Da haben Sie nun wieder recht.
Mitrauchen
 

berenike   |   08.01.2010, 18:08   |  
Wieso, da passt doch noch viel drauf...?

texas-jim   |   08.01.2010, 19:03   |  
Äh. Nein?
(Ich schaffe es, Schreibtische beliebiger Größe so aussehen zu lassen. Auch ein Talent, denke ich.)
Mitrauchen