Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

24.05.09, 16:58 | 'Nachdenken im Dativ'
Ich überlege schon noch, Was denken die anderen, aber ich überlege mit einem Grinsen, und dann mache ich meist.

#
Schon die Hälfte der Tabletten.

#
Meine Hände prickeln manchmal, als würden winzige eiskalte Regentropfen auf sie herabfallen. Ich schaue dann nach oben in den blauen Himmel. Kein Regen.

#
"Hey, Texas!" ruft er mir zu, und sie schauen fragend.

#
Keine Trophäe. Sondern der Sieg an sich.

#
Als sie mich in die Schulter beißt, denke ich kurz daran und verneine. Ich laufe trotzdem ein wenig gebückt.

#
Die Einladung zum Abbaufest, und ich meine fast, sie ist ein wenig verlegen.
Als das Piratenmädchen an mir lehnt und sie neben mir sitzt, schaue ich hinab und wieder hinauf. Unsere Blicke treffen sich. Rosa, sage ich, und sie nickt. Gefällt es Dir?
Was ich davon sehen konnte, sehr, sage ich.

#
Ich erfahre, daß sie in Kanada ist, und hänge einen Zettel an ihre Tür. Irgendwann wird sie ihn sehen, doch wer weiß, was dann?

Rauchzeichen