Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

20.04.09, 15:46 | 'RaffRaff'
Lieber H&S-BikeDiscount;
wenn ihr mir bei der Bestellung (1. April) zehn Tage Lieferfrist versprecht, die nicht einhaltet und bei Nachfrage (15. April) sagt, daß das Paket am selben Tag noch rauskäme, was natürlich nicht stimmt, weil es heute (20. April) angeblich immer noch in der Endmontage herumlümmelt, dann werde ich mit Recht zornig.
Daß ihr dann auch noch auf meine anständige Frage hin, wann ich denn nun mit meinem bestellten Rad zu rechnen habe, nur sagen könnt, ich dürfte gerne vom Kauf zurücktreten, wenn mir was nicht passt, das macht mich noch zorniger. Und wenn ich dann, immer noch in beherrschtem Ton, sage, daß ich sehr ungehalten werde, wenn ich mich angelogen fühle, daß ihr mich dann auslacht und auflegt, das ist der Gipfel.
Schon mal was von Dienstleistung gehört? Nein? Aber wenigstens von Kaufverträgen, ja? Auch nicht? Ich hoffe ja sehr, daß ihr pleite geht, ihr Arschgeigen.

Rauchzeichen




kid37   |   22.04.2009, 00:36   |  
Ja gut. Bestellung am 1. April. Ich bitte Sie.

texas-jim   |   22.04.2009, 01:35   |  
Ich habe ein Talent für sowas.
Mitrauchen