Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

12.03.09, 08:54 | 'Vernarbt wie Mickey Rourke'
Gibt es jemanden, der die Schmerzen einer Entbindung (hatte ich nicht, wird wohl auch nichts bei mir) mit denen eines geplatzten Blinddarms (hatte ich, tat weh) vergleichen kann? Gibt es überhaupt einen Vergleich?
Ich frage bezüglich einer Diskussion mit einer Dame, die noch keines von beidem mitgemacht hat.

Rauchzeichen




stilhaeschen   |   12.03.2009, 14:36   |  
Nicht, daß ich da größer mitreden könnte, aaaaber: ich fürchte, Gebären ist schlimmer als der Blinddarm. Den kenn' ich schon, und der war pillepalle, aber auch nicht geplatzt, sondern nur entzündet, glaube ich.

Dafür aber grob zitiert aus einem Schwangerschaftsbuch, von der Seite, auf der den Männern erklärt wird, wie sich sowas anfühlt: ungefähr wie fies verkatert und mit 10 Portionen verdorbenem Gyros im Bauch zusehen müssen, wie der Fußballverein direkt in die vierte Liga absteigt.

texas-jim   |   12.03.2009, 15:20   |  
Das Schlimmste am Gyros ist der Raki, denke ich.
Und Du kannst ja berichten, sobald entweder Nürnberg absteigt, oder September ist ;-)
Mitrauchen