Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

02.03.09, 15:56 | 'Nicht nur logisch, sondern schoen'
Und als ich nach Überweisungsträgern fragte, in dieser Bankfiliale, da sahen sie mich scheel an, als wäre ich von gestern und nicht der, der einfach nur mit einem Zettel in der Hand eine Überweisung tätigen möchte. Als wäre das unangebracht, in einer Bank.

#
Er beugt sich vor, wozu brauchst Du das Geld, und ich kenne ihn, aber so gut nun auch wieder nicht, also beuge ich mich auch vor, und halte die Hand vor den Mund, während seine Krawatte auf dem Tresen lümmelt, und ich nur zu gern danach greifen würde. "Drogengeschäfte" sage ich laut, und ich mag das, wie er zusammenzuckt, und die Filialleiterin aus ihrer Arbeit hochschaut, und alle starren sie ihn an, die Kunden, die Kollegen, während mich keiner beachtet, und das stimmt mich dann doch ein wenig nachdenklich, daß man mir das so nachsieht.

Rauchzeichen