Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

02.03.09, 10:46 | 'foire aux questions'


Und woran erkennen Sie Ihr Auto, Teil zwei...?
(Oder wieso für Weißwandreifen bezahlen, wenns Dreckrandreifen umsonst gibt?)

Rauchzeichen




mark793   |   02.03.2009, 12:15   |  
Also ich erkenne
die E-36er-Baureihe an dem charakteristischen Schwung in der Unterkante des Seitenschwellers (heißt das so?)

Was mich daran erinnert, dass ich das Darkmobil auch mal wieder durch die Waschanlage fahren könnte.

texas-jim   |   02.03.2009, 12:50   |  
Sie haben es erkannt! Ist allerdings eine Limousine, kein Compact wie Ihrer. Deshalb nenne ich ihn Dickerchen.

Hab ich eigentlich schon von dem Rudel Katzen erzählt, das mein Auto zum Vergnügungsplatz ernannt hat? Abends klettern die Viecher nacheinander auf den Kofferraum, das Dach, und rutschen dann auf den Hinterteilen die Frontscheibe hinunter. Eine Drehung noch auf der Motorhaube, dann springen sie ab, und eine Runde um den Wagen, damit die Pfoten auch richtig dreckig sind. Und dann geht es wieder von vorne los. Soviel zur Waschanlage.

mark793   |   02.03.2009, 15:50   |  
Auch schön,
die Limousine. Das Coupé hingegen, wie soll ich sagen, das bietet sich eigentlich nur an, wenn man bekennender Anhänger von Galatasaray, Fernabace oder Trabzonspor ist. ;-)

Gleich ein ganzes Rudel, das Ihr Auto als Bespaßungszentrum nutzt? Ich hatte am vorigen Wohnort oft einen einzelnen schwarzen Kater auf der Motorhaube oder dem Dach des Darkmobils sitzen sehen. Das seltsame war, dass er mir jeden Versuch vereitelt hat, ihn da abzulichten. Egal, aus wie versteckter Position ich auch versuchte, ihn auf dem Auto zu fotografieren - bis ich die Kamera startklar hatte, war er runtergehüpft, jedes verdammte Mal. Als ob er nen sechsten Sinn dafür gehabt hätte.

texas-jim   |   03.03.2009, 10:53   |  
Ich könnte ja meinen VfB-Schal auf die Hutablage...
Mitrauchen
 

kleinesf   |   02.03.2009, 14:30   |  
und am nächsten Kantstein ist ne Delle in der Felge, und der Schweller setzt auf.

texas-jim   |   02.03.2009, 14:54   |  
Er wieder mit seinem Allerweltsjapaner ;-)
Mitrauchen