Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Mittwoch, 12. 11 14

12.11.14, 15:52 | '10000 lightyears from home'
Notiz an mich: Gestern abend beim Bier mit den Kollegen zum ersten Mal das Gefühl gehabt, wie schnell all dies hier zu Ende geht. Man sollte doch noch. Müsste doch noch.
# |  Rauchfrei | Gas geben


12.11.14, 12:17 | 'Nicht drueber nachdenken'
Wie wir nach unseren Vorträgen zusammensaßen, in der großen kleinen Stadt, auf blanken Holzbänken hinter ebenso blankem Glas. Wie ich sie reden hörte, mit ihrem Rollköfferchen und ihrem langen, glatten Haar. Vielleicht ist es nicht so, daß es nur Gefangene sind. Engstirnige, die sich und ihr Tun viel zu wichtig nehmen, die den Vergleich mit der Welt nicht wagen, die ihre Arbeit nicht ins Verhältnis zu allen Arbeiten stellen, ihre Erfolge nicht mit den großen Mißerfolgen der Welt aufwiegen. Vielleicht sind das ja nur Menschen, die ihre Arbeit gerne tun. Und ich war für einen Moment versöhnt mit den Aufstrebenden, Ehrgeizigen.
# |  Rauchfrei | Gas geben