Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

18.03.13, 14:53 | 'In Fetzen gerissen'
Ich habe meinem Vater die neue CD von Eric Burdon gekauft. Die ist nicht natürlich nicht rechtzeitig geliefert worden, weil ich auch nicht recht und vor allem nicht rechtzeitig wusste. Nicht schlimm, sagt er, als ich ihm davon erzähle, und daß der noch Musik macht. Und vielleicht ist es das, wovon ich ihn überzeugen möchte, während er sich auf ein würdiges Altern einschießt: Unwürdig zu altern. Musik zu machen. Nicht zu alt zu sein für irgendwas. Vielleicht das einzige, was ich meinem Vater beibringen muß. Vielleicht ist das aber auch furchtbar falsch, alles.

#
Und manchmal, wenn Du einen Namen fallenlässt, dann gebe ich den ein und finde ein Bild, und dann trifft mich wieder ein Schlag, eiskalt ätzendes, bitter vergälltes Wasser flutet mein Herz, weil die alle schön sind und alle das tun, und weil sie alle Dich sehen dürfen.

Rauchzeichen