Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Freitag, 15. 03 13

15.03.13, 12:34 | 'Tonales Hoeren'
Kann mir mal jemand sagen, warum ich erst heute auf Maike Rosa Vogel stoße? Warum hat mir keiner was gesagt? Was soll das? Ich prangere das an!
Sie wissen doch, daß ich eine Schwäche für akustische Gitarren habe. Für dieses gleichmäßige Spiel mit der ganzen Hand, für das Klopfen auf dem Korpus. Für diese helle Stimme, die klar sein und brechen kann. Für diesen eleganten Wechsel zwischen Deutsch, Englisch und wasweißich. Für die Ideen, für die Gedanken, die in all den Texten stecken. Und dafür, daß sie nicht so rumheult wie Judith Holofernes. Verzweifelt, aber nicht traurig. Wie schön. Her damit.
# |  Rauchfrei | Gas geben


15.03.13, 11:31 | 'Tonales Hoeren'
Ganz egal, woran ich grade denke
# |  Rauchfrei | Gas geben