Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

10.01.13, 10:41 | 'Die Verehrung des Wurstsalates'
Gestern gelernt: In einem Laden, in dem die Verkäuferin Schlabberklamotten trägt und die Haare mühselig und halbfertig strähnig hochgesteckt trägt, in dem auf der Tafel an der Wand steht, daß Cola Koffein enthält, unterstrichen mit drei Ausrufungszeichen, wo die Gerichte vegetarisch, vegan und vasveisichdennnoch sind, da bekommt man für eine Menge Geld ganz wenig, und das wenige wird dann mit einem halben Glas süßem Senf Hausmacher Art ertränkt, den weiter hinten jemand aus einem Glas in die Blechschüssel kratzt, da bekommt man ein hungriges Loch im Magen, wo zuvor nur ein wenig Appetit war, und am Ende eine pelzige Zunge von den vielen süßen Senfkörnern. Aha.

Rauchzeichen




froschfilm   |   17.01.2013, 16:16   |  
Aber nicht Berlin, jetze?

texas-jim   |   18.01.2013, 10:59   |  
Nein, für mich ist die Stadt um den viel gescholtenen neuen Bahnhof schon groß genug.

traumzecher   |   19.01.2013, 10:21   |  
Stadt mit Bahnhof: Bin Anfang Februar ganz kurz dort. Was muss man da denn sonst gesehen haben?

texas-jim   |   20.01.2013, 17:17   |  
Da fragen Sie mich Sachen! Ich fand die Stadtbibliothek schön. Den Fernsehturm wollte ich auch schon länger mal wieder. Und durch das Daimlermuseum bin ich auch noch nicht ganz durch.

traumzecher   |   29.01.2013, 10:52   |  
Fürs Tagesprogramm ist eh gesorgt. Ich dachte da eher an gemütliche Abende.

texas-jim   |   29.01.2013, 16:45   |  
Da fragen Sie was. Ich kenne seit gestern einen netten Pub, in dem der Wirt schwierige Quizfragen austeilt. Die Pommes sind aber leider lätschig.

traumzecher   |   29.01.2013, 17:32   |  
Das geht aber zäh.
Mitrauchen