Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

21.09.11, 09:04 | 'Saatengruen'
Der Herbstanfang wird ein Urlaubstag sein. Ich lasse mir doch den Mais nicht nehmen, und diese kostbaren Tage, die so kühl anfangen, mit nebelgefluteteten Senken und glänzend blauem Sternenhimmel, und dann ganz langsam hell werden, sonnig und warm, und man zieht irgendwann den Pullover aus und freut sich nachmittags über den Schweiß auf der Stirn und auf den Schultern, über die Wärme von außen und von innen, und abends über das Kaminfeuer, das die Reste des Maibaumes auffrisst und mich durch die gläserne Tür mit flackerndem Licht einlädt, auf dem Boden zu sitzen und in die Flammen zu schauen.

Rauchzeichen




hora sexta   |   21.09.2011, 10:24   |  
Yeah. Ich habe auch Urlaub genommen, um einen Herbstmorgen auf meiner Scholle zu haben und den ganzen warmen Tag draußen, und abends werden die Klamotten eingesammelt, die überall rumliegen.

texas-jim   |   22.09.2011, 11:09   |  
Abends den dicken Pullover vom Morgen suchen, und morgens vom Bett aus nach den Pantoffeln tasten, die man abends nie braucht. Schön.
Mitrauchen