Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Sonntag, 25. 09 11

25.09.11, 00:46 | 'Power to the Bauer'
Take him and shake him and try to awake him.

#


#


#

Kalt wird es nachts.

#


#

Und dann stehe ich oben und schaue hinunter auf das Schauspiel der Lichter in der Dunkelheit. Dieser kleine, helle Fleck ist Weltkonzentrat.

#
Ob das der Sinn des Lebens ist, fragen wir morgens um vier beim Silobier. Aber was soll er sonst sein, und was ist schon perfekt? Welcher Beruf, welches Leben?

#

Ein Dreimannwecken.

#
Für diesen Wecken wurde eine Rinderherde geschlachtet.

#


#
Die Bilder ähneln sich. Die Tage nicht.

#
Unter Volldampf ins Dorf zu donnern, bei Nacht mit Licht, bei Tag mit dem röhrenden Schornstein und den Schatten der wabernden Hitze, das fühlt sich immer an wie ein Triumphzug.

#
Noch schnell in Diesel baden.

#
September.
# |  4 RauchzeichenGas geben