Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Dienstag, 13. 09 11

13.09.11, 01:11 | 'Nicht drueber nachdenken'
Aus dem Büro gekommen. In die Sonne geblinzelt. Ganz zufrieden gewesen. Einen Anruf entgegengenommen. Alltag abgeblasen. Stattdessen geradelt und den letzten Zwetschgenkuchen der Saison gebacken. Mit Campari und Begleitung dem Backofen zugesehen. Gemeinsam mit dem Herrn im Sessel für eine lachende Begleitung gesorgt. Mich irgendwie als Teil eines guten Teams gefühlt. Wir können schon Leute unterhalten, der Herr und ich. Und wir können schon Kuchen backen, die Begleitung und ich. Irgendwie dabei auch meine Idee von Familie hergezeigt. Ich glaube, man kann neidisch auf uns sein, auch wenn ich nicht an Neid glaube. Müde, spät, Bett. Morgen Kuchen zum Frühstück. So könnte ich alt werden, denke ich immer, aber es ist dann doch immer nur der Herbst.
# |  2 RauchzeichenGas geben


12.09.11, 16:48 | 'Blech reden'
Ich und meine "glustigen Schenkili."
# |  Rauchfrei | Gas geben


12.09.11, 16:44 | 'Nichts lieber als Dich'
Daß ich gar nicht mehr ernsthaft grantig werden kann, so verliebt kenne ich mich gar nicht.
# |  Rauchfrei | Gas geben