Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

24.12.10, 12:34 | '19th nervous breakdown'
Und was gestern nicht zur Sprache kam, ist die Frage, warum denn nie einer angerufen hat, wenn es doch so wichtig sein soll. Der eigene Wert in Telefoneinheiten, und wieviel Stolz dahinter steht.

Rauchzeichen




huehnerschreck   |   27.12.2010, 15:08   |  
oh ja, der eigenwert, gemessen in telefoniereinheiten ... das musste ich gestern auch lernen. kurznachrichten von mir, der telefonhasserin, zählen nicht. egal wie viele, egal wie herzlich, egal wie seelenvoll. zählt nicht, es reicht nicht, reicht nie. immer und stets ungenügend, unzureichend.
damit kann und will ich mich nicht mehr beschäftigen müssen. schuldgefühle und selbsthass habe ich jahrelang kultiviert, irgendwann reicht es einmal.

diesen menschen werde ich wohl ziemlich bald sehr endgültig aus meinem leben werfen müssen.

ich wünsche Ihnen (beiden!) alles, alles gute und einen guten rutsch - nur rutschen, nicht stürzen, bitte. ich freu mich darauf, auch im kommenden jahr via bildschirm ein klein wenig an Ihrem leben teilhaben zu können.

herzliche grüße aus der brovinnds!

texas-jim   |   02.01.2011, 17:26   |  
Haben Sie Dank. Auch Ihnen alles Gute!
Mitrauchen