Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

17.12.10, 11:59 | 'Das Auge des Betrachters'

Tschüss, Mini.


Hallo, Großer.


Arbeit.


Das Winterproblem.

Rauchzeichen




kreuzbube   |   18.12.2010, 12:46   |  
Noch unsicher wegen der Vorbauposition? Oder noch nicht zum Einkürzen des Gabelschafts gekommen? Oder "geht auch einfach so mit spacern"?

texas-jim   |   20.12.2010, 11:11   |  
Die Spacer fallen in die seltsame, aber große Kategorie "Stören mich, wenn ich sie sehe, für eine Minute, werden dann vergessen, bis ich sie wieder einmal zufällig sehe."

Aber über Weihnachten wollte ich sowieso einen Gabelservice machen, da wird der Schaft gekürzt. Der Vorbau stimmt schon so, er könnte ein bißchen länger sein. Aber auch das wird nach dem weihnachtlichen Kassensturz klarer.
Mitrauchen
 

mark793   |   18.12.2010, 12:53   |  
@Hallo, Großer: Wenn ich die Skala des Drehzahlmessers richtig deute, dann passt das Fahrzeug besser zum Blogtitel als das alte.

texas-jim   |   20.12.2010, 11:13   |  
Bisher hatte ich immer das kleinste Fahrzeug einer Baureihe, sogar eines ganzen Herstellers. Jetzt habe ich nur noch einen aus der kleinsten Baureihe des Herstellers.
Mitrauchen