Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

27.10.10, 17:13 | 'Press any key to reboot'
Ich habe heute meine Karte vergessen. Das bedeutet, daß ich auf meinem Weg zur Toilette um das ganze Gebäude herumlaufen muß. Das schadet mir grundsätzlich sicher nicht, aber mitten auf diesem Weg befindet sich auch der Süßigkeitenautomat. Und, was Sie vielleicht nicht wussten, ich bin ein Gelegenheitssüßer. Ich bekomme Lust auf Süßes, wenn ich welches sehe. Ansonsten kann ich wochenlang ungesüßt leben. So aber hänge ich mit geifernden Lefzen und leuchtenden Augen vor dem Automaten - ohne die Karte, die zum Bezahlen notwendig ist, denn die habe ich ja vergessen und nur deshalb bin ich hier. Laufe ich eben noch zum Kaffeeautomaten, denke ich mir, und verfluche mich bereits nach wenigen Schritten. Keine Karte, kein Glück heute.

Rauchzeichen