Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

26.10.10, 15:36 | 'RaffRaff'
Wenn ich Post bekomme, die nicht für mich, sondern für jemanden mit ähnlichem Namen in meiner Straße bestimmt ist, dann ist das ein Versehen. Wenn diese Post durch ein Unternehmen zugestellt wird, das nicht allzuviel Post zuzustellen hat und wahrscheinlich nicht jeden Tag jeden Haushalt anfahren muß, wenn die Adressaten zwar noch in der selben Straße wie ich wohnen, aber nicht einmal mehr einen ähnlichen Namen tragen, sondern in unserer Sackgasse nur weiter hinten wohnen als ich, dann vermute ich, daß sich da jemand den Weg spart. Wenn ich dann plötzlich die tägliche Post der halben Ortschaft im Briefkasten habe, die durch dieses liederliche kleine Unternehmen zugestellt wird, dann kann ich auch ganz schön böse werden. Vor allem wenn sich dieses Spiel jedes halbe Jahr wiederholt, bis ich mich beschwere. Es ist eben nicht alles gut, was privatisiert und verwettbewerbt wird.

Rauchzeichen