Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

31.01.10, 19:43 | 'Night after night'
Ich grüße freundlich, lächle und werde ignoriert.
Unbeeindrucktes Tänzeln. Das übliche Geplänkel mit Bekannten und Neuen, denen man sich präsentiert und die man abschätzt.
Dann Arbeit. Ich komme zu nichts. Trinke Wasser, um mich vor dem Vorjahr zu schützen.
Irgendwann sprichst Du mich an, über die hohe Theke hinweg. Du kennst sie noch, die empfindlichen Stellen, und Du springst sie alle an. Ich wehre nicht ab, ich kämpfe nicht, und es scheint, das Trampeln verliere den Reiz für Dich.
Am Ende Tränen und ich weit weg vom Bitten.

#
Armdrücken mit links, und wie sie auf mich setzen. Drei Bier auf ihn, und da reißt irgendwas sich los. Fauchend aus dem Handgelenk, wie in alten Zeiten, und dem Gelenk folgt der Arm. Ins Fleisch verkrallte Nägel, ein dumpfer Schlag auf der Platte.

#
Die geleerte Geldkassette, und die plötzliche Sinnlosigkeit. Des Arbeitens, des Streitens, des Bezahlens.

Rauchzeichen