Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

31.07.09, 08:53 | 'Carry me Carrie'
Versagen ist, mit dem Kopf an den Kaffeeautomaten gelehnt einzuschlafen, während man auf den zweiten Kaffee des Tages wartet.

Rauchzeichen




huehnerschreck   |   31.07.2009, 12:33   |  
au wacka ... das kenn ich. es ist zwar keine lösung auf dauer, aber mir hilft an solchen tagen ne koffeinpille zum/nach dem ersten kaffee.

übrigens: das ist KEIN versagen. das ist einfach nur müdigkeit.

wünsche gute und erfolgreiche besserung (lies: einen erholsamen schlaf). alles gute!

frau hühnerschreck

texas-jim   |   31.07.2009, 12:59   |  
Den Coffeetabs habe ich auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame abgeschworen. (Stattdessen habe ich nun Dosenkaffee im Handschuhfach, aber das zählt nicht.) Aber Sie haben ja recht, Frau Hühnerschreck, haben Sie Dank.

Die Antwort war übrigens:
Also das ist nicht witzig! Bei Nr. Vier hat das Ding gestern einfach nur noch geblinkt, komische Geräusche gemacht & ich hab vergeblich gewartet... was ist dann das?

texas-jim   |   31.07.2009, 19:44   |  
Ein eindeutiger Hinweis aufs Wochenende vielleicht? Ein Wink mit dem Kaffeelöffel sozusagen? Oder nur eine Charaktermaschine, die ihrer Besitzerin immer ähnlicher wird?
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.