Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Montag, 22. 09 14

22.09.14, 13:59 | 'Power to the Bauer'
Es fühlt sich doch sehr seltsam an, daß mein Vetter unser gemeinsames Hobby jetzt tatsächlich auf ein Hobby reduziert hat. Wir werden also nicht mehr jeden Samstag gemeinsam arbeiten und essen. Vielleicht einmal im Monat noch, hat er gesagt, vielleicht auch nur noch alle sechs Wochen.
Das hat sich natürlich abgezeichnet, und trotzdem fühlt es sich komisch an. Seit siebenundneunzig arbeiten und treffen wir uns hier. Er sagt etwas von Lebenszeit, von seiner Frau und vom Fischen. Davon, ein wenig Holz zu machen. Da bleibt kein Samstag mehr. Familienplanung. Erwachsenwerden.
Ich mag nicht.
# |  Rauchfrei | Gas geben


22.09.14, 13:50 | 'Entwachsen'
Ich scheine so eine Art Wendepunkt für manche Menschen zu sein.
# |  Rauchfrei | Gas geben