Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Dienstag, 16. 09 14

16.09.14, 10:33 | 'Blonde on Blonde'

Where cranes collect the sky schrieb mal eine, die früher viel geschrieben hat, und das ist mir im Gedächtnis geblieben. Ihre Begeisterung für die Stadt, für die Kräne, für den Himmel. Ich weiß nicht, warum ich mir das gemerkt habe, und als ich gestern abend um die Stadt radle, die eigentlich nur aus dieser Fabrik besteht, auf dem Weg zu Sahne, Zwetschgenkuchen und der Terrasse von Freunden, da fällt mir das wieder ein. Where cranes collect the sky.
# |  Rauchfrei | Gas geben


16.09.14, 09:50 | 'Tonales Hoeren'
Ich leide gerade sehr. Ich leide an der Suche nach einem Lied, das ich nicht mehr so recht hören kann im Kopf. Es ist ein Duett, es ist eine ganz nette Geschichte, es ist ein harmloser Popsong mit ein wenig Gitarre. Da treffen sich zwei wieder, Jahre nach ihrem Abschluss an der High School, und er war wohl lange weg, und sie war verheiratet, aber jetzt nicht mehr, und im Refrain finden sich die beiden irgendwie. Zefix, das gibt es doch nicht, das muß doch rauszubekommen sein.
# |  1 RauchzeichenGas geben


16.09.14, 09:48 | 'Tonales Hoeren'
It's a quarter after one
I'm a little drunk
And I need you now
# |  Rauchfrei | Gas geben