Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Donnerstag, 4. 09 14

04.09.14, 18:26 | 'Achtung-Code 15 - in heat'
Ich habe eben einen Flug nach Berlin gebucht. Ich muß ganz schön bekloppt sein. Doch der letzte Flug hat mich schon völlig hingerissen, und ein gutes Jahr später hätte ich das gerne wieder. Daher fliege ich auch nicht morgens um sechs, sondern erst nach Sonnenaufgang. Ich will ja was sehen. Dann habe ich mir noch überlegt, ob ich mit acht Kilo Handgepäck denn die paar Tage auskommen kann und mich grinsend daran erinnert, wie lange ich schon mit weniger unterwegs war. Dann habe ich überlegt, ob meine heißgeliebte elektrische Zahnbürste denn mit ins Handgepäck darf, und als ich dazu an die hundert verschiedene Expertenmeinungen gelesen hatte, habe ich wieder gelacht. Und gebucht.
Ich werde also um das zweite Oktoberwochenende herum einige Tage in Berlin sein. Nur, falls jemand fragt.
# |  Rauchfrei | Gas geben