Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Donnerstag, 21. 06 12

21.06.12, 08:45 | '10000 lightyears from home'
In der Zeitung die Anzeigen. Ein Name blinzelt mich an. Vor ungefähr zwölf Jahren habe ich sie gesehen, rechne ich mir anhand meines Abschlussjahres aus, habe nie gewusst, was ich zu ihr sagen soll. Einige Male stand ich da und wusste nicht, und dann habe ich noch Fotos gemacht, auf einer Weihnachtsfeier. Die Fotos sind heute wie Fremdkörper im Album, zeigen sie doch Menschen. Und die wollten sie nie sehen.

Und während sie am Samstag heiraten werden, verlege ich Kabel.


Laufe ohne Socken umher.


Und mache etwas ganz anderes.


Manchmal komme ich mir sehr jung vor. Und manchmal frage ich mich, was ich denn die ganze Zeit über getan habe. Wie ich so alt werden konnte, ohne etwas zu tun.

Da steht etwas von starken Händen, und genau das wünsche ich euch. Ihr macht das schon. Ich brauche noch ein bißchen. Schaue euch wieder zu, wortlos und von Weitem. Der Abstand wächst.
# |  Rauchfrei | Gas geben