Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Mittwoch, 22. 02 12

22.02.12, 22:07 | 'Power to the Bauer'
Heute abend den Eschenstiel einer Gabel abgerissen. Ohne Knie. Gutes Zeichen für die malade Rippe. Auch wenn der Stiel schon müde war.
# |  Rauchfrei | Gas geben


22.02.12, 22:05 | 'Ansatzlos'
Vierzehn Tage hat das Streicheltelefon jetzt meinen Schlaf gemessen. Der Bewegungssensor die Aktivität, das Mikrofon die Geräusche. Und der Vergleich mit anderen Probanden zeigt, was ich schon wusste: Ich schlafe gar nicht. Ich liege nur wie ein Stein da. Vielleicht nicht lange, aber dafür sehr tot, was die Beobachtung der zweiten Versuchsperson bestätigt. Deren Statistik wiederum beweist ihre Sportlichkeit. Ein solches Aktivitätsprogramm wäre mir im Schlaf zuviel. Ich rege mich um halb eins, falls ich da schon im Bett bin, und um halb sechs, weil ich da aufstehe. Mehr nicht.
# |  Rauchfrei | Gas geben


22.02.12, 14:36 | 'Press any key to reboot'
Ich bin noch da. Einige angefangene Geschichten. Keine fertig. Abends sitze ich kaum mehr vor dem Rechner, seit ich das Streicheltelefon habe. Tippen mag ich darauf aber nicht. Und dann ist da noch der Stalldienst und das Wetter, und eigentlich mag ich es lieber, von draußen müde zu werden als von drinnen nur bedrückt und dösig. Bis zum Regen also.
# |  8 RauchzeichenGas geben