Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

22.02.12, 15:36 | 'Press any key to reboot'
Ich bin noch da. Einige angefangene Geschichten. Keine fertig. Abends sitze ich kaum mehr vor dem Rechner, seit ich das Streicheltelefon habe. Tippen mag ich darauf aber nicht. Und dann ist da noch der Stalldienst und das Wetter, und eigentlich mag ich es lieber, von draußen müde zu werden als von drinnen nur bedrückt und dösig. Bis zum Regen also.

Rauchzeichen




traumzecher   |   22.02.2012, 19:13   |  
Ah schön, ein Lebenszeichen.
Ich kann das nachfühlen. Leider bin ich in letzter Zeit eher dösig. Viel Stau im Büro.
Mit meinem neuen Streicheltelefon bin ich auch nicht so gut, einfach zu grobe Finger. Manchmal wischt es sich in der Hosentasche von selbst lebendig und schickt dadaistische Texte an meinen Hausarzt.

texas-jim   |   23.02.2012, 08:58   |  
Dem Dadaismus begegnet eine Worterkennung, die aus meinem Viertastenfinger den jeweils wahrscheinlichsten aussucht und zur Auswahl stellt. Und Hausarzt habe ich sowieso keinen.
Leben tue ich trotzdem. Haben Sie Dank.

traumzecher   |   23.02.2012, 12:06   |  
Trotz Worterkennung schafft es nie so schöne und geistreiche Texte wie der Autor dieser Seite.
(Großes Lob für den 9.2., wenn wir schon dabei sind)
Hausarzt, weil Freund und erster im Alphabet (und ja, ich bin außerdem auch schon ein bisschen älter und lebe wahrscheinlich wegen ihm immer noch).

texas-jim   |   27.02.2012, 09:02   |  
Oh, haben Sie Dank!
Hausarzt habe ich ja keinen, aber Freunde braucht man trotzdem.
Mitrauchen
 

hora sexta   |   22.02.2012, 19:18   |  
Bedrückt? Das ist nicht schön.

texas-jim   |   23.02.2012, 09:00   |  
Weißt Du, ich könnte da was. Selbe Straße wie meine Eltern. Wie meine Dote (also Patentante). Wie der Vetter und das Cousinchen. Jeder im eigenen Haus. Nur bin ich nicht allein, und dort würde ich es sein. Das drückt, ja.

hora sexta   |   23.02.2012, 09:14   |  
Dass du das Wort Dote kennst!
Verstehe ich das richtig? Der nicht nachlassende Zug zwischen hier und ihr?

texas-jim   |   27.02.2012, 09:01   |  
Dôt und Dôte, möchte ich fast sagen.
(Und die Unvereinbarkeit der beiden. Die definitive.)
Mitrauchen