Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Freitag, 24. 02 12

24.02.12, 22:58 | 'Rage within the machines'
Ich muß schon zugeben: ich habe vier Wochen gezögert. Und dann noch einen Abend damit verbrannt, dem Streicheltelefon beizubringen, was das gute alte Telefonino schnörkellos konnte. Musik.
Kopfhörer, Medien, Zufallswiedergabe. Ein Lied suchen. Einen Interpreten suchen. Oder ein Album. Ich will immer noch keine Werbung auf dem Telefon haben, auch wenn der Bildschirm groß genug wäre. Ich erwarte schlicht die Funktion "Musik" von einem Telefon. Ich erwarte nicht das Konzept "Shareware" oder "Trial-Version". Das hat nichts damit zu tun, daß ich nicht bereit bin, für Software zu bezahlen. Sondern damit, daß Musik keine Software fordern soll. Musik muß funktionieren. Weil sie das schon vor Jahren getan hat. Speicherkarte, Musik, laut, fröhlich. Es hat doch niemand Spaß daran, Einfaches kompliziert zu haben und dann auch noch dafür bezahlen zu dürfen. Wenn das so weitergeht, gehen die Streicheltelefone auch. Und zwar unter.
# |  9 RauchzeichenGas geben