Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

22.02.12, 23:05 | 'Ansatzlos'
Vierzehn Tage hat das Streicheltelefon jetzt meinen Schlaf gemessen. Der Bewegungssensor die Aktivität, das Mikrofon die Geräusche. Und der Vergleich mit anderen Probanden zeigt, was ich schon wusste: Ich schlafe gar nicht. Ich liege nur wie ein Stein da. Vielleicht nicht lange, aber dafür sehr tot, was die Beobachtung der zweiten Versuchsperson bestätigt. Deren Statistik wiederum beweist ihre Sportlichkeit. Ein solches Aktivitätsprogramm wäre mir im Schlaf zuviel. Ich rege mich um halb eins, falls ich da schon im Bett bin, und um halb sechs, weil ich da aufstehe. Mehr nicht.

Rauchzeichen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.