Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Donnerstag, 26. 05 11

26.05.11, 00:34 | 'Single Trails'


Und dann fährt man des Abends diesen Berg hoch, der letztes Jahr noch für einen Sonntag gut war und dieses Jahr gut für den Feierabend taugt, und da macht einer Heu und winkt freundlich, und genauso winken die drei Enkelinnen, als ich an ihnen vorbeifahre, und zum ersten Mal ist es so, daß ich auf meiner Seite des Zauns zufrieden bin.



Anlehnen. Die Trockenheit, die seltenen wilden Gewitter.


Dieses Bild habe ich schon einmal aufgenommen. Damals wusste ich nicht, daß hinter den drei Bergen das Glück wohnt.


In der Seitenansicht könnte man mich glatt für einen rebellischen Irokesen halten.


Fell in love with a Gabelung.
# |  Rauchfrei | Gas geben


26.05.11, 00:27 | 'Heller als tausend Sonnen'

Der Osten rockt.
# |  Rauchfrei | Gas geben