Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Mittwoch, 27. 04 11

27.04.11, 22:51 | 'Nicht nur logisch, sondern schoen'


Sie können es sich sicher schon denken: auch das gehört dazu.
# |  Rauchfrei | Gas geben


27.04.11, 22:37 | '10000 lightyears from home'
Und an manchen Abenden fragt man sich, wo sie jetzt wohl alle sein mögen. Es soll euch gut gehen, wo auch immer ihr sein mögt.
# |  Rauchfrei | Gas geben


27.04.11, 20:42 | '10000 lightyears from home'
Und dann quält man sich aus dem Bett, ohne zu denken, man torkelt ins Bad und verflucht die letzte Nacht und die letzten geschwenkten Gläser, und dann sitzt man auch schon im Sattel und schaut dem beginnenden Tag zu, das Gebläse surrt bis in die Zahnwurzeln, der Vierzylinder knattert sein Lied, und der Mais muß rein, auch wenn Ostersonntag ist.

#
Bei sowas könnte die Scheibe verecken, denke ich, und dann geht es doch noch drei Stunden gut. Das Platzen ist kein schlimmes Geräusch, und ich habe gelernt, Augen und Mund zu schließen und kurz innezuhalten, bevor ich zu fluchen anfange. Sonst hat man die Scherben ja wirklich überall.

#
Auf bewellplastikten Hinterhofterrassen einschlafen.

#
Wie unwürdig sich die kleinen Beträge ausnehmen, die man sich angespart hat. Heute kaufe ich eine Thermostasse für den Kaffee im Auto. Ach nein, ich weiß doch nicht.

#
Von Autos leben. Oder von Sicherheit.
# |  Rauchfrei | Gas geben


27.04.11, 20:40 | 'From a distance'
Das Mädchen auf dem Flur vor der Kaffeeküche, aus entfernter tunnelartiger Perspektive auf dem blauen Teppichboden, eine große Kanne in der Hand, den Arm gewinkelt, mit dem andern gestützt, und wie klein und verletzlich es da plötzlich wirkte.
# |  1 RauchzeichenGas geben