Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Montag, 9. 05 11

09.05.11, 23:09 | 'Nicht drueber nachdenken'
Können Sie sich vorstellen, wie schwierig es ist, eine Wohnung zu finden, die Platz für drei Motorräder, ein Auto und vier Fahrräder bietet, und in der man ein Bett und eine Stereoanlage unterbringen kann, ohne vom Bücherregal erschlagen zu werden?
# |  2 RauchzeichenGas geben


09.05.11, 22:31 | 'Achtung-Code 15 - in heat'


Zuerst hatte ich ja genauso keine Zeit, und dann doch, und dann habe ich es vergessen, und jetzt irgendwo wiedergefunden, und dann finde ich noch, daß es so falsch gar nicht aussieht.
# |  Rauchfrei | Gas geben


09.05.11, 22:30 | 'Power to the Bauer'


Sie glauben doch nicht, daß Sie mir ohne Traktoren durch den ersten Schnitt kommen, oder?



Ohne Gras? Niemals!
# |  2 RauchzeichenGas geben


09.05.11, 21:49 | 'Dying to say this to you'
Manchmal fühlt man sich der Rente schon sehr nahe, wie alles so im Gleichtakt läuft, das Fahren und der Bürostuhl, der Geruch und das sanfte Dämmern über Mittag, und das alles ist kein schlechtes Gefühl, doch hält es nur kurz und überhaupt, es taugt mir nicht.

#
In Gummistiefeln, Minirock und meinem alten blauen Faserpelz.

#
Gleitzeit für Silage. Wie es halt immer geht.

#
Irgendwas muß mir immer den Puls hochtreiben, wenn ich abends früh zu Bett gehe. Da steht nun der Maien, mit Kraft und Glück und Freunden gestellt, dann liegen da noch Buchen im Wald, und eine Säge wollte ich auch schon lange, und dann ist es Mitternacht, und ich wollte doch um halb sechs schon wieder.

#
Wie stolz ich hinterher immer auf die wenigen Gelegenheiten bin, zu denen ich meinen Ärger hinunterschlucken kann. Und wie wenig ich mich beim nächsten Mal daran erinnern kann.

#
Um Mitternacht auf dem Polterabend. Wir sind allein da, und seither traue ich auch meinem Terminkalender nicht mehr. Gibt es Polterabende auch in "samstag"?

#
Wir radeln fast neunzig Kilometer durch den Wald. Das geht hier, wenn man sich nur von einer digitalen Linie lotsen lässt.

#
Today a Milchflasche saved my life. Und einen Fotoapparat habe ich natürlich auch nicht dabei. Seien Sie versichert, daß ich einen leichten Sonnenbrand und kein bißchen Muskelkater mitgebracht habe.

#
Unterm Kloster in der Sonne sitzen.

#
Das Gefühl, daß ich zu zweit sein soll. (Premiere.)

#
Marken verkaufen, abreißen und im Kopf die Preise zusammenzählen. Dazu Pommes und Salat. Frühlingsfest, und ich lasse mir erzählen, während ich frisch wie der junge Morgen bin, wie sie sich ertränkt haben und wie sie Dummheiten gemacht haben, und unversehens entschlüpft mir ein wissendes, altes Lächeln, aber das ist auch nicht schlimm.

#
In der Sonne unterm Nussbaum dösen.

#
Ich fühle mich manchmal als Hochstapler. Als würde ich nicht "richtig" arbeiten. Vielleicht muß das auch so.

#
Die Scheu ablegen, Aufgaben zu verteilen und Erledigung einzufordern. Zweitausendundelf. Wer hätte das gedacht.

#
Ach Kleiner, wie groß Du wirst! Und selbst Deine kleine Schwester hüpft noch herum, gerade halb so alt wie ich, und in meinem entrüsteten Erzählen anderntags ist mehr Lächeln und mehr Gefallen am eigenen Altern, als ich es mir noch eingestehen will.
# |  2 RauchzeichenGas geben


09.05.11, 21:43 | 'Single Trails'


Zwei Jahre schon.
# |  Rauchfrei | Gas geben