Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Dienstag, 14. 09 10

14.09.10, 01:45 | 'foire aux questions'
Wenn Du es schaffst, mich für Deine Hosen zu interessieren, kannst Du mich vielleicht bekommen. Wenn Du es schaffst, mich für meine Hosen zu interessieren, kannst Du mich vielleicht behalten.
(Auf der Suche nach einer Definition. Was muß?)

#
Ich schrecke zurück. Ein falsches Wort, und dabei hatte ich nie für so engstirnig gehalten. Aber vielleicht ist mir das nur zu wichtig. Jedoch: wer könnte dem standhalten? Ich selbst nicht.

#
Ein Michelinmännchen und ein Scheinwerfer aus einem Schrottauto, ein Nagel, Winkelschleifer, Schweißgerät und viel Gelächter. Das weiße Männchen leuchtet grünlich, und ich komme mir vor wie bei den Ghostbusters.

#
Kein Vesper, und Mittag aus der Plastikbox, einhändig weiterklickend. So schön können nur Patente sein. In den mehr als fünfhundert Dokumenten finde ich kein Prinzip, das ich nicht in den ersten fünfzehn Minuten in meinem Kopf umhergeistern sah. Das macht mich einerseits sicher, am richtigen Tisch zu sitzen, und andererseits lässt es mich verzweifelt nach der einen, der genialen Lösung suchen. Bis jetzt ist alles Behelf.

#
"Entdeck' den Bauern in Dir!" - das Plakat hing an meiner zweiten eigenen Tür. Als ich auszog, hängten es die Damen in die Küche, aber das Kälbchen erschien ihnen dort unpassend, und als ich nach einiger Zeit zu Besuch kam, hing es auf der Toilette. Und selbst das ist schon lange her.

#
Ich spiele zu selten auf meiner Mundharmonika.

#
Manchmal erscheint die tabula rasa als Option. Wohnort, Beruf, Beschäftigung.
# |  Rauchfrei | Gas geben


13.09.10, 19:30 | 'Heller als tausend Sonnen'
"Wenn ich mir all die Pfeifen ansehe, die Du schon gehabt hast, kann es ja nicht so schwer sein, Dich zu kriegen."

(Ich darf das.)
# |  2 RauchzeichenGas geben