Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Donnerstag, 22. 10 09

22.10.09, 00:49 | 'It's only rock 'n roll'

Generalprobe und Schluß.
# |  4 RauchzeichenGas geben


21.10.09, 11:27 | 'Welt als Wille und Vorstellung'
Wie wir uns entgegenkamen, in diesem engen, dröhnenden Gang, die beiden im Gespräch Vertieften, in Anzügen, und wie sie mich aufschauend erblickte und zwei, drei Galoppschritte nach vorn machte, um vor ihrem Gesprächspartner einzuscheren, ihr Haar flatterte unbändig und legte sich sanft wieder in Position, und im Vorbeigehen lachte sie mir zu, als sei alles nicht ernstzunehmen.
# |  Rauchfrei | Gas geben


21.10.09, 11:13 | 'Heller als tausend Sonnen'
Er bat uns, von der Schafskäsecreme zu versuchen und die Zutaten ausfindig zu machen. Nach denen suche er seit Jahren verzweifelt, und er erzählt von seinen Untersuchungen und seinen Selbstversuchen, und dazu gäbe es auch ein Internetforum, sagt er.

#
Ich könnte auch zu hause bleiben und Wundervolles kochen.

#
Die wunderbare Kleine, die immer so schnell ins Erzählen gerät.

#
Seltsam, wie der Altersunterschied die Schüchternheit besiegt.

#
Die beiden Mädchen und das Faß, auf dem sie sitzen müssen.

#
Wie sie mich beim Schminken fotografierten.
# |  Rauchfrei | Gas geben