Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Mittwoch, 7. 10 09

07.10.09, 22:36 | 'Kann Spuren von Irrsinn enthalten'
Die völlige Missachtung des Publikums, die weit übertriebene Darstellung der Emotionen und deren schneller, vollständiger Wechsel.
Und trotzdem sagte ich in einer Pause zu ihr, daß es mich ganz schön mitnimmt, dieses Küssen. Zu hastig, und dann noch dieser allzu zarte Hals in meinen Pranken. Und jedes Mal weicht sie zurück, erschrocken, und daran muß ich mich erschrecken, und irgendwann glaube ich das noch, lächle ich ihr zu. Du Armer, sagt sie und streicht mir über den Kopf, als sie aufsteht, denn da ist die Pause auch schon vorbei. Liebe ist ein hartes Brot, das kann ich Ihnen sagen.
# |  Rauchfrei | Gas geben


07.10.09, 19:36 | 'Single Trails'

Bergab holte ich zunächst ein Auto ein, wurde beim Überholen jedoch meinerseits von meinem Verstand eingeholt und ließ das Überholen dann bleiben.
# |  3 RauchzeichenGas geben


07.10.09, 10:03 | 'Carry me Carrie'
Wenn morgens um acht schon der Rechner abschmiert, kann man sich zurücklehnen und lächeln, weil man bislang sowieso nichts geschafft hat.
# |  Rauchfrei | Gas geben