Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Donnerstag, 27. 04 06

27.04.06, 19:08 | 'Heller als tausend Sonnen'
Zwokommasieben-schalalalala; Zwokommasieben-schalalala; Zwokommasieben-schalalalala; Zwokommasieben-schalalalala; Zwokommasieben-schalalalalala; Zwokommasieben-schalalalala; Zwokommasieben-schalalala; Zwokommasieben-schalalalala; Zwokommasieben-schalalalala; Zwokommasieben-schalalalalala; Zwokommasieben-schalalalalalah!
# | 


27.04.06, 15:09 | 'Overdressed im Schlafanzug'
Mein Maschinchen steht jetzt schon drei Tage draußen, und es hat nur ein ganz kleines Bißchen wehgetan. Hab aber garnicht geheult.
# | 


27.04.06, 14:45 | 'Tonales Hoeren'
Nehmen wir mal an, ich würde am 11. Mai einfach so nach Köln tigern, zwecks dem Konzert von Metric, gäbe es dort eventuell jemanden, der mich für die Nacht beherbergen könnte?
Ich bin überaus pflegeleicht, schlafe sowohl im Stehen als auch im Liegen geräusch- und geruchsfrei, nehme zum Frühstück nur ein Tässchen Kaffee zu mir und bin dann auch gleich wieder weg.
Angebote wie immer an texasminusjimbeigmxpunktde
# | 


27.04.06, 14:05 | 'Harrjah!'
Und dann war da noch die Institutsmitarbeiterin, die ich zunächst irrtümlich mit "Groß" ansprach und die in ihren E-Mails stets "Trost", und nur "Trost", als Absender angibt.
Tröstlich.
# | 


27.04.06, 13:53 | 'Heller als tausend Sonnen'
Und als der Paketbote kam und darum bat, leserlich zu schreiben, war ich gerade einfach in der Stimmung, ihn mit "L. Eserlich" laufenzulassen, obwohl das weder besonders originell noch die feine englische Art ist.
# |