Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Mittwoch, 26. 04 06

26.04.06, 19:14 | 'Nicht drueber nachdenken'
Was ist denn nun wieder schlimm an der Leistung eines anderen? Der, dem fremde Leistungen Angst machen, hat wohl ein ganz anderes Problem.
Oder gibts seit neuestem einen Wettbewerb der vielgebärenden Profesorinnen? Gibts da was zu gewinnen?
Und was spricht nun plötzlich gegen ein Einser-Abi, ein klasse Studium, eine große Karriere? Ach kommt schon, daran muß man Kritik nun wirklich nicht aufhängen. Genausowenig wie an Haarschnitt oder Kleidungsstil. Das wäre einen Motor nicht nach Leistung, Verbrauch, etc. zu beurteilen, sondern nach der Motorhaube.
# | 


26.04.06, 18:13 | 'Tonales Hoeren'
Play the record of your choice,
I don't mind;
I'm just happy to hear your voice saying,
'This is for the girl who didn't sign her name,
I guess she needs a dedication just the same.'


(Charlie Dore)
# | 


26.04.06, 17:16 | '19th nervous breakdown'
Das "Wer-zuerst-anruft-hat-verloren"-Spiel.
# | 


26.04.06, 13:55 | 'Nicht nur logisch, sondern schoen'
He really said "god damn", didn´t he?
# |