Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

08.02.06, 20:56 | 'Press any key to reboot'
Und dann war da noch das Mädchen, das seine Bewerbungen mit InDesign schrieb. Muß so in der Werbebranche, sagt sie. Und "Brangsche". Ich schaue in ihren Laptop und halte die Klappe - eine dreifach unterstrichene Überschrift muß sicher auch, in dieser "Brangsche".
Sie würde ja gerne zu einem Maschinenbauer, sagt sie noch. Auf keinen Fall zu einer Bank oder einer Versicherung. Nee, das "geht garnicht". Aber sowas von!
Was ist denn so toll an Trumpf, fragt sie. Die blauen Kittel, sage ich, und fange mir fast eine ein. Wieso eigentlich Maschinenbau? frage ich.
"Die Brangsche boomt", sagt sie. Und "Die brauchen Marketing."

Hätte ich mir ja auch denken können.

Rauchzeichen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.