Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

22.09.22, 13:27 | '10000 lightyears from home'
Wie ich andernorts schon geschrieben habe, hat alles seine Zeit. Die Zeit selbst endet vermutlich nicht, auch wenn sie, wie die Physiker sagen, wohl einst begonnen haben und auch heute noch relativ sein soll. Doch blogger.de in dieser Form wird enden, und mit ihm wohl auch dieses kleine Weblog. Wo ich mich gerade wieder daran gewöhnt und einen Modus gefunden hatte. Allem Anfang wohnt ein Zauber inne, habe ich einst an einem Badezimmerspiegel gelesen. Und erst Jahre später verstanden, warum es genau dort hängen mußte. So hat eben wirklich alles seine Zeit.

Rauchzeichen




--jamie--   |   22.09.2022, 21:40   |  
Ich bitte dich sehr dringend, suche und finde einen neuen Ort zum Schreiben. Mir würden deine Texte und Gedanken enorm fehlen.
Mitrauchen
 

klagefall   |   22.09.2022, 23:50   |  
Das wäre sehr schade. Ich lese hier sehr gern mit.
Mitrauchen
 

herrrau   |   08.10.2022, 13:22   |  
Es wäre eine Perspektive weniger, und ich würde sie vermissen. Aber das mit der Zeit stimmt natürlich alles.
Mitrauchen
 

strelnikov   |   07.11.2022, 19:28   |  
Es geht hier weiter. Wir sind jetzt Teil des Ameisenhaufens. Also bitte weiterschreiben. Wer weis was da noch alles kommt.

froschfilm   |   12.03.2023, 14:43   |  
Wirklich vorbei? Ich treibe mein Ritual weiter, aber es ging mir immer eher um mich, als um die Leser!
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.