Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

29.10.15, 09:44 | 'Ansatzlos'
Dieser eine Morgen, als ich in der Sonne an der Bushaltestelle stehenbleibe, hinter mir die im Licht leuchtende Häuserreihe wie eine einzige, riesige Wand, als ich da einfach so stehenbleibe, die Jacke ein Stück öffne und weiterlese, bis das Buch zu Ende ist. Nur zehn Seiten, mag sein, aber ganz gewiß meine kleine Rebellion: den Weg zur Arbeit, den alle anderen verkürzen wollen, einfach so zu verlängern.

Rauchzeichen




pandora77   |   31.10.2015, 21:05   |  
Unerhört! Entschleunigung.

texas-jim   |   02.11.2015, 17:08   |  
Wo soll das noch hinführen?!
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.