Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Montag, 26. 10 15

26.10.15, 11:25 | 'Tonales Hoeren'

Wie schade, daß ich an dieser Stelle nur das Licht dieses Konzertes zeigen kann. Konzerte kann ich nicht konservieren. Es ist jetzt, sagte die große Emily ganz richtig, und dann ist es vorbei.


Und trotzdem bringen diese Bilder das Konzert zu mir zurück, und deshalb stehen sie hier. Wie alles andere, das hier steht, und das mir etwas zurückbringt, stellvertretend, wie alles hier, wie ein Bild so unvollkommen für ein Konzert steht, wie ein Wort eben nur unvollständig ein Gefühl erklären kann. Um Musik zu verstehen, muß man auf Konzerten schwitzen, und um die Liebe zu verstehen, muß man - nun ja - lieben. Oder auch mal nicht. Einmal in dem Strudel versinken, den ein anderer aufwühlt, und sich selbst zusehen, wie man erst im Ertrinken beginnt, um sich zu schlagen, und damit sich selbst und andere verletzt. Warum so spät, warum die Hoffnung, warum das alles?
With eternal love
The stars above
All there is and ever was
I want it all
I want it all
I want it all
I want it all
# |  Rauchfrei | Gas geben