Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

03.12.14, 22:04 | 'Single Trails'
Und wie ich die Serpentinen zum Naturfreundehaus hochtrete, wo ich meine Kabapause machen werde, werde ich von oben begutachtet. Da stehen zwei, und als ich an ihnen vorbeikeuche, sagt er zu ihr: "Hat das Rad ja doch keinen Motor."
So weit ist es schon.

Rauchzeichen




mark793   |   06.12.2014, 20:40   |  
Nehmen Sie's als Kompliment für beeindruckende Wattleistung auf den Pedalen. Mich fragte neulich eine Spaziergängerin, an der vorbei ich mich im Wiegetritt einen recht steilen Anstieg hochmühte: "Wie machen Sie das nur?" - worauf ich ehrlicherweise sagte, ich versuchte einfach, nicht umzufallen dabei, dann gehe es irgendwie.

texas-jim   |   07.12.2014, 14:23   |  
Nicht umfallen hört sich gut an, vielen Dank!
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.