Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Mittwoch, 17. 12 14

17.12.14, 15:52 | 'Umanandastand'n ond rearn'

Eine schnelle abendliche Laufrunde, bevor es zum Besuch bei Freunden geht. Und unförmige Beine habe ich auch.

#
Wir bespaßen den Junior, trinken Bier und Whisky, spielen mit dem Tablet und reden hin und her. Die Schwägerin, die in die große Stadt zieht. Das Mädchen, das ich vermisse. Urlaub. Spät in der Nacht kommt die Frau nach Hause, lächelnd und leuchtend und mit der Euphorie eines Gläschens Wein.
Traurig radle ich nach Hause.

#
Es ist ja immer sehr einsam, einzelne Konzertkarten zu kaufen. Daher kaufe ich zwei, aber das macht es auch nicht wirklich besser heute.


#
Es ist so, schreibe ich, daß Du fehlst, und wecke dabei den Thees in mir, weil ich Dich am Freitag nicht wiedersehen darf. Ich hoffe, schreibe ich weiter, es geht Dir gut.

#
Keine Antwort.
# |  Rauchfrei | Gas geben