Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

24.04.13, 16:22 | 'Nicht drueber nachdenken'
Das Ritual der sechs Äpfel. Montags kaufe ich sie, nehme dann jeden Tag einen mit ins Büro. Freitags esse ich den letzten auf dem Heimweg.

Rauchzeichen




traumzecher   |   24.04.2013, 17:20   |  
da bleibt ja einer übrig

texas-jim   |   24.04.2013, 18:00   |  
Fünf Büroäpfel und einer für die Heimfahrt. Das System ist sicher, allerdings etwas unklar beschrieben.

traumzecher   |   24.04.2013, 19:59   |  
Aha. Also freitags zwei.
Bei so einfacher Mathematik komme ich noch mit.
Ich halte es mit Peter Altenberg:
"Rechnen ist ja so einfach. Wenn man aber falsch rechnet, kennt sich dann gar keiner mehr aus."

texas-jim   |   25.04.2013, 12:09   |  
Da sehen Sie mal, und ich kannte noch nicht einmal Peter Altenberg!

die stille   |   26.04.2013, 13:38   |  
einem englischen sprichwort zufolge müßtest du demzufolge unglaublich gesund sein (bezieht sich auf die äpfel, nicht auf altenberg).

texas-jim   |   26.04.2013, 14:15   |  
Sagen wir so: als Arbeitnehmer war ich noch nie krankgeschrieben. Und einen Skiurlaub mit Fieber habe ich auch überlebt. Das letzte, was mich für ein paar Tage fast in die Knie gezwungen hätte, war eine Wurst auf dem Weihnachtsmarkt.
Von daher würde ich mich als "robust" bezeichnen.
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.