Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Montag, 8. 04 13

08.04.13, 15:28 | 'Der Vollstaendigkeit halber'
Durst.

#
Ineffizienz.

#
Der neue Rechner, der hier eine ganze Weile unbeachtet herumstand, ist in der Zwischenzeit endlich so weit veraltet, daß ich ihn nutzen kann.

#
Betriebssystem und Software. Einstellungen und Verbindungen.

#
Und nach einem durchkämpften Tag am Ende der Lust dann die Idee: Im Datum um ein Jahr vertippt, warum auch immer. Plötzlich läuft alles.

#
Er wird heute zweiundachtzig und stellt uns seine neue Partnerin vor, mit der er "zufrieden" ist. Das kann ja auch nicht jeder sagen, denke ich.

#
Einen einundneunzigsten feiern wir auch noch.

#
Wohin alles verschwindet.

#
Die neue Seltsamkeit.

#
"Musst Du halt öfter herhalten."

#
Ich trinke dann doch und erkläre der Münchnerin irgendwann, was es mit mir und den Rädern so auf sich hat. Dann ein Taxi.

#
Ich fühle mich ja immer viel ausgestoßener.

#
Da ist einer, der ist nett. Unaufgeregt. Ein wenig schüchtern. Sein Akzent sagt, er sei Franzose. Er selber sagt was anderes. Ich mag ihn.

#
Die erste Radelrunde, kurz und verfroren.

#
Vorstieg.

#
Wir lachen uns Knoten.

#
Supergirl, sage ich. Flieg doch einfach.

#
Sonntagabendstadtruhe.

#
"Ich habe Dich übrigens verkauft."

#
Irgendwie organisiere ich jetzt ein Radrennen.

#
Zum ersten Mal eine Frage gestellt. Etwas gewusst.
# |  6 RauchzeichenGas geben