Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

28.03.13, 10:38 | 'Knecht of the stone-age'
Obwohl ich meinen Schulz von Thun gelesen habe, bin ich auf mindestens drei Ebenen ein ganz schlechter Empfänger.

Rauchzeichen




systir   |   29.03.2013, 11:12   |  
Ist das ein Quiz?

texas-jim   |   29.03.2013, 12:14   |  
Ich weiß ja nie so recht, was man mir sagen will.

die stille   |   03.04.2013, 17:11   |  
das "problem" kommt mir bekannt vor. mal liegt es am sender, mal am empfänger. es gibt menschen, die sprechen klar aus, was sie wollen und meinen und denken und andere lavieren drumherum, dran vorbei unten durch und oben drüber. wie das krümelmonster vor der saloontür in der sesamstraße. (das war jetzt nur ein vergleich für das, was ich vorher schrieb *g*).

jedenfalls - ja, das gibt es. nicht verstehen. nicht klar sein können. gilt ja immer in mehrere richtungen. meine erfahrung: nachfragen hilft meistens.

liebe grüße
die stille

texas-jim   |   04.04.2013, 16:11   |  
"Ich bin manchmal ein ziemlicher Motzkopf."
Das reicht mir ja schon. Halb so wild.
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.