Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

25.10.09, 11:05 | 'Heller als tausend Sonnen'
"Ich habe mir das gleich gedacht," sagt der Pirat in seinem polternden Bass, "daß Du da warst. Als ich ums Eck gebogen bin, war der Pflug angehängt. Das konntest nur Du gewesen sein. Entspannungspflügen, wie?"

#
Ein großer, schlanker Mann in Overall und Gummistiefeln läuft auf uns zu und begrüßt mich. Seine blauen Augen lachen. "Du würdest auch mal in den Stall gehen, nicht? Auch Schweine?"
Ich bin da flexibel, sage ich grinsend, weil wir schon einmal von der Nachfolge gesprochen hatten, so lachend wie tastend.
Und er knufft seine Tochter in die Rippen, dieses gertenschlanke, grazile Mädchen mit denselben blauen Augen, zierlich und weit davon entfernt, zerbrechlich zu sein, biegsam und mit einer Schnellkraft gesegnet, die sie den Wind aushalten lässt, der ihr um die Ohren fegt, die sie sich biegen lässt, um sich diebisch grinsend wieder aufzurichten. "Da siehst Du", sagt er zu ihr, "und Du schaust nicht danach!"

Rauchzeichen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.