Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

24.10.09, 02:16 | 'Heller als tausend Sonnen'
Ein Hänger im Text, und die Sterbende als Rettung.

#
"Nicht das Ohr küssen!"

#
"Wie ihr euch angenähert habt, in diesen Monaten. Wie steif das alles war, und wie ihr jetzt miteinander umgeht."

#
Ich stehe, äußerst unbekleidet, nach der Aufführung in der Umkleide. Die Tür geht auf, die Drehbuchautorin tritt ein. "Du warst ein wenig steif als Pfarrstudent", sagt sie, und ihre Tochter hinter ihr lächelt. Bevor ich etwas sagen kann, wird die Umkleide gestürmt, und ich schaue, daß ich wenigstens noch die Hosen -.

#
Theatersekt, und ich in unzähligen Armen.

#
Weihnachtstheater, sage ich, und die beiden Mädchen mir nach. Eine Dreiecksgeschichte wollen sie, mit den beiden als Schwestern, und ich merke, daß ich da wohl nicht mehr herauskomme.

Rauchzeichen